Großer Ausverkauf
Hier geht's zum

Online - Shop

Großer Ausverkauf
 
Startseite
Events / Termine
Brett der Spiele
Gästebuch
Bilderbuch
Nützliche Links
Copyrights
Impressum
 
Kartensuche

Gästebuch

Unser Gästebuch enthält z.Z. 1161 Einträge.
<< Seite 4 von 59 >>
Treffer 61-80



Am 14.06.2012 16:21 schrieb Hachtenberg:
Komm vorbei und wir können alles besprechen (+ggf. Spieltermine vereinbaren)

Nach oben
Am 13.06.2012 21:50 schrieb mustek:
Ich würde gerne mit Warhammer40k anfangen und weiß nicht wie kann
Mir jemand helfen bieete :)
Nach oben
Am 06.06.2012 16:54 schrieb Hachtenberg:
...ja. wie immer am Mittwoch.

Wer bist Du denn?
Nach oben
Am 06.06.2012 13:07 schrieb der neue:
iss heute was los im hachtenberg?
Nach oben
Am 17.05.2012 20:45 schrieb Hachtenberg:

An alle FNM Spieler

Bringt am 18.5.2012 Standard Decks mit da wahrscheinlich kein Draft stattfindet (einige Spieler vertreten uns beim Qualifier in Malmö ;-) ).
Nach oben
Am 03.05.2012 22:26 schrieb Hachtenberg:
Hi Leute,

jeden Freitag, ab 19:00 Uhr, FNM (Draft oder Standard)

jeden Mittwoch, ab 16:00 Uhr Magic Commander Turnier


schaut auf unsere Termine (http://www.hachtenberg.de/index.php?action=events) für weitere Details
Nach oben
Am 25.04.2012 02:37 schrieb Dean:
Hachtenberg oh Hachtenberg jeder tag ein Stück Erholung ein Stück Urlaub ... Ja und Hallo liebe Leute ich möchte mich hier mit mal vorstehlen ich bin der Dean 27 Jahre und Spiele seit 1993 Magic the gathering vor etwa 10 Jahren hörte ich auf zu spielen und zu sammeln doch dann kam ich an diesen kleinen unscheinbaren Laden vorbei ich dachte mir hey hier gibt Warhammer und Magic also gehste mal rin wa....Und die Freundliche athmospäre und die Nette Begrüßung waren schon fesselnd für mich wa klar mit solch einen laden und solchen Menschen dort fängst wieder an zu spielen und vielleicht auch zu sammeln..... Gesagt getan und Gäste des vertrauents die mir entgegengebracht wurde überraschte mich schon wieder und wieder wurde ich überzeugt hier wieder mit Magic anzufangen.... Und seit heute Morgen steht auch für mich fest das Ich wieder anfangen werde die neuen Editionen seit 2002+ zu sammeln denn wie schon gesagt mit solch einen Laden solch einen Chef solch nettes Personal und solchen Menschen die dort Spielen Sammeln oder einfach nur so da sind um zu reden und spass zu haben will ich ja*just married*
Nach oben
Am 24.04.2012 09:31 schrieb ???:
warum?
Nach oben
Am 15.04.2012 14:26 schrieb der Erfolgsgeile:
jaa also 600. Eintrag topside tube...
das soll mir mal einer nachmachen...
Nach oben
Am 12.04.2012 12:41 schrieb der Wissende:
...Dein Name ist Programm... ;-)
Nach oben
Am 11.04.2012 12:47 schrieb master of disaster:
icke komme gleich rum um mein deck fürs turnier vorzubereiten...
also macht euch schonmal frisch jungs
Nach oben
Am 29.03.2012 17:43 schrieb der entspannte:
kommt mal wieder runter hab gerade fett abgestimmt...das war vllt ein tolles erlebnis sage ich euch
Nach oben
Am 29.03.2012 16:50 schrieb Hachtenberg:
[Beiträge wurden gelöscht]
Nach oben
Am 16.02.2012 11:52 schrieb Timo Lohmann:
Mir ist gerade aufgefallen, dass mein letzter Eintrag schon lange her ist. Nun was ist bisher passiert. Vieles. Es hat sich einiges im HB geändert. Neue Bestuhlung. Neuer Rollenspiel- und Table-Top-Raum. Neue Veranstaltungsleiter für TCG wie Dom und Björn. Freitags wird abends Magic gespielt. Es gab schon zwei Poke-Mon-Turniere ...
Ich könnte soweiter machen und die Liste würde länger und länger werden, ein Zeugnis das ich schon ne weile dabei bin.
Mittlerweile bin ich nicht mehr groß in Erscheinung getreten, tatsächlich nur noch zum Rollenspiel am Dienstag und ab und zu Freitags zum TCG. Das ist schade aber der Job geht nunmal vor.

Aber ich möchte nicht umher mich mal wieder zu verewigen und allen im Hachtenberg einen schönen Gruß zuzusenden. Ach ja eine Sache hat sich geändert. Der Eiserne Yu Gi Oh Spieler Timo Lohmann ist ein eisener Magic-Spieler geworden. Mein Wunsch 100 Decks zusammenzubekommen rückt zudem immer näher und KOZ (Knight of Zendar) das von mir entwickelte Rollenspiel-System nährt sich immer mehr der Vollendung.

Ich möchte zum Schluss noch folgende besonderen Grüße ausrichten:
1. An Carsten dem Eigentümer und freundlichen Gastgeber.
2. an den Meister des Tretens, den Barwirt und Handelsmeister Ryo.
3. an Micha, ebenfalls treuer Rollenspielanhänger.
4. an meine Rollenspielgruppe: Engel Andi, Soldaten Andi, Marius die mich bis heute nicht im Stich gelassen haben.
5. an fast vergessene Hachtenberger wie Markus Wurst oder Folke, Hannes, Floh, seine Mutter und Nadine.
6. an die treuen TCGler Markus, Patrick und Richard.
7. An all jene die mich kennen und schätzen und deren Namen ich nicht erwähnt habe.

MFG Timo Lohmann
Nach oben
Am 08.02.2012 23:00 schrieb Eddie / Hulk ( TeamYugiohGM ):
Hi leute ,
bitte schaut mein neues deck update euch alle an :)
ich hab euch in dem video auch nen netten gruß hintergelassen :D
ich hab euch alle ganz dolle lieb leute

hir der link : http://www.youtube.com/watch?v=eIVC6GOhuYA

SEHR WICHTIG BITTE ALLE BIS ZUM ENDE ANSCHAUEN UND HÖREN !!

DANKE :D :) ... Euer TeamYugiohGM ( Hulk ) - Eddie
Nach oben
Am 20.01.2012 21:39 schrieb Hulk / TeamYugiohGM / Youtube:
LEUTE KOMMT BITTE IMMER ZU HACHTENBERG LASS UNS DUELLE MACHEN !!!! SCHAUT EINFACH MA AUF UNSERN KANAL IM YOUTUBE HIR DER LINK ZU UNSEREM KANAL : http://www.youtube.com/user/YugiohGM
Nach oben
Am 22.12.2011 00:27 schrieb Hachtenberg:
Läuft es denn noch, so wie es ist?

Oder müsste ich mal wieder einen Booster...
Nach oben
Am 18.12.2011 21:01 schrieb Bernd:
...warum abschalten ? - ich verweise auf den Beitrag vom 11.07. ....
Nach oben
Am 12.12.2011 11:14 schrieb Hachtenberg:
Ich denke, wir können dieses GB abschalten.

Seitdem der gesamte HB auf FB rumhängt, passiert hier sowieso nix mehr.

Einwände???
Nach oben
Am 26.10.2011 17:34 schrieb Hachtenberg:
Welcher Chris bist Du denn? Chris S. oder Chris V.?

Am Freitag wäre, letztmalig für die näxten zwei bis drei Wochen, Zeit & Platz. Danach wird diesern Raum renoviert.


Gruß aus dem sich wandelnden Hachtenberg
Nach oben
<< Seite 4 von 59 >>

Für alle MTG Spieler

Deckeingaben, Statistiken, Combos u.v.m.

© Hachtenberg 2008