Großer Ausverkauf
Hier geht's zum

Online - Shop

Großer Ausverkauf
 
Startseite
Events / Termine
Brett der Spiele
Gästebuch
Bilderbuch
Nützliche Links
Copyrights
Impressum
 
Kartensuche

Gästebuch

Unser Gästebuch enthält z.Z. 1152 Einträge.
Seite 1 von 58 >>
Treffer 1-20



Am 22.11.2022 22:35 schrieb Pit Mox:
Ich stelle gerade die Site auf PHP8.1 um.
Daher werden die Teile nach & nach wieder nutzbar...

GB geht ja schon mal ;)
Nach oben
Am 24.01.2022 23:46 schrieb Okto:
Hallo,
und ein frohes neues Jahr, auch wenn verspätet.
Oh ja, wie sehr ich manche Abende und Spieleveranstaltungen im Hachtenberg vermisse.
Schade das es kein Hachtenberg 2.0 mehr geben wird.

Schön das es dir soweit auch gut geht, hoffe dein Stress hat sich mittlerweile gelegt.

LG
euer Okto
Nach oben
Am 24.08.2021 08:13 schrieb Hachtenberg:
Hallo Okto,

schön, auch von Dir mal wieder zu hören.
Ich bin Gestern aus dem Urlaub gekommen & mein Mail-Server ist kaputt. Das alles neu einzurichten dauert mindestens ein bis zwei Tage - aber Gästebuch geht natürlich trotzdem.
Ich melde mich dann auch wieder bei Deinem Bruder.

Einen "neuen" Hachtenberg wird es wohl nicht geben - hat oft Spaß gemacht aber irgendwann war es nun mal vorbei.

Euch geht es gut - wie ich hörte. Bei mir ist es momentan etwas stressig aber sonst gehts mir auch gut.

Laß mal ab & zu etwas von Dir hören.
Bis demnäxt.
LG
Nach oben
Am 23.08.2021 02:10 schrieb Okto:
Hallo ihr lieben,
Hoffe die Corona Zeit ist bald vorbei.
Was macht der Hachtenzwerg eigentlich?
Kommt da noch sowas wie nen neuer Laden?
Nen Hachtenberg 2.0 wäre schon sehr schön.
Ich schwäge in Erinnerungen... .
LG
Euer Okto

PS ich auch "Oktobutton" und "ich hab doch nur schnell so gemacht"
Nach oben
Am 18.04.2020 21:00 schrieb Hachtenberg:
Hallo Steve,

kannst Du alles noch sehen.
Schau mal ins Brett der Spiele, dann BloodBowl oder einfach hier:

http://hachtenberg.de/spieleportal/bloodbowl/

Wieso eigentlich Ogerpriester? Das war doch gar nicht Volk...

Gruß
Nach oben
Am 17.04.2020 16:43 schrieb Steve der Ogerpriester:
Schade das man nicht mehr die Blood Bowl Teams einsehen kann, ich schwälge gern mal in Erinnerung an diese Zeit!Weiss jemand wie es Ryo geht?Grüsse an ale alten Hachties und Speac7al geht raus an mein lieben Cartsen!
GRÜSSE
Nach oben
Am 05.02.2020 23:01 schrieb Pit Mox:
Hallo Okto,
ja, lange nix gehört. Uns gehts gut. Und Dir? Alles OK?

Spielst Du noch Magic?

Wir spielen noch 1-2x pro Woche.

Liebe Grüße
Nach oben
Am 31.01.2020 02:27 schrieb Okto:
Hallo,

ich wollte mal seit langen Tagen ein liebes "Hallo" da lassen. Ich hoffe euch gehts allen soweit gut. Liebe Gr
Nach oben
Am 22.11.2019 17:39 schrieb PitMox:
Hallo Neukunden,

leider haben mich "Bots" dazu gezwungen bei der Registrierung einen Aktivierungscode zu nutzen.

Also dauert es u.U. einige Sekunden laenger, bis die Registrierung abgeschlossen ist, da man ggf. kurz auf die zugesandte eMail warten muss.

Und wie immer: Fehler o.ä. bitte per eMail oder hier übers GB an mich senden. Ich kuemmere mich "asap" darum.

Gruß
Nach oben
Am 07.11.2018 12:24 schrieb Hachtenberg:
So, die Umstellung auf PHP7.x ist erstmal abgeschlossen.

Shop & Backend sind komplett umgestellt.
Aber auf den Spieleseiten (Brett der Spiele & darunter) ist noch einiges zu tun.

In diesem Zuge habe ich auch einige Sprach- & Zeichensatzanpassungen vorgenommen.
Solltet ihr noch fehlerhafte Texte (Umlaute u.ä) finden, dann bitte ich um eine kurze Meldung hier im GB.

Ansonsten - viel Spaß

P.S. pitmox.de läuft wieder vollständig
Nach oben
Am 30.10.2018 17:29 schrieb Hachtenberg:
Diese Seite wird z.Z. auf die PHP-Version 7.x umgestellt & ist in dieser Zeit nicht bzw. nur eingeschränkt erreichbar.

Sobald diese Seite wieder voll nutzbar ist, werde ich es hier im GB melden.

Sorry für die Umstände
Nach oben
Am 22.10.2018 11:32 schrieb Hachtenberg:
Im MTG Bereich gibt es zwei Änderungen:

1.) In der Suchmaske kann man nach dem Wasserzeichen/Watermark suchen, zB Azorius, Izzet, Temur, ..., die dann auch in der Ausgabe angezeigt werden.
(Es sind aber noch nicht alle entsprechenden Karten mit dieser Info versehen - das kommt nach & nach)

2.) Alle Kartentypen & Untertypen sind jetzt getrennt.
Es gibt also nicht mehr den Kartentyp "Standardland - Ebene", sondern den Kartentyp "Standardland" & den Untertyp "Ebene". Ebenso ist das für alle Planeswalker, Auren, Ausrüstungen, Arkan, Fluch, Falle, Ort, Tor, ...

Ich hoffe, dass alles wieder funktioniert - ansonsten bitte Meldung übers GB.

Danke & viel Spaß
Nach oben
Am 22.10.2018 11:20 schrieb Hachtenberg:
Hi MTG Folks,

mittlerweile sind die näxten Editionen

Dominaria, M19 & Gilden von Ravnica

erschienen.

Mythics & Rares, für Dominaria & M19, sind hier verfügbar - Gilden von Ravnica folgt in Kürze.
Bei weiteren benötigten Karten bitte kurze Mail oder Nachfrage übers GB.

Viel Spaß
Nach oben
Am 02.04.2018 12:31 schrieb Hachtenberg:
Hi MTG Folks,

mittlerweile sind die näxten Editionen

Ixalan & Rivalen von Ixalan

erschienen.

Mythics & Rares sind hier verfügbar. Bei weiteren benötigten Karten bitte kurze Mail oder Nachfrage übers GB.

Viel Spaß
Nach oben
Am 15.07.2017 09:12 schrieb Hachtenberg:
Hi MTG Folks,

die ersten Karten der neuen Edition

Stunde der Vernichtung / Hour of Devastation

sind im eingefügt.
Der Rest kommt in den näxten Tagen.

Viel Spaß
Nach oben
Am 05.05.2017 23:07 schrieb Karsten:
Ach ja...

hier findest Du noch alle Teams, Ergebnisse, Trainer, Manager sowie Punkte der Spieler, Bestenlisten, ...

http://hachtenberg.de/spieleportal/bloodbowl/

Bis denne
Nach oben
Am 05.05.2017 23:00 schrieb Karsten:
Hi,

habe gerade nochmal nach der legendären Ratte geschaut.

Sie hatte
- 9+1 Bewegung und
- 4+1 Geschick und
- Ausweichen, Springen, Sprinten, Sprintsicher, Sehr lange Beine, Hechtsprung

...das war cool.

Gruß

P.S. Skavenhändler - is` auch cool ;)

Nach oben
Am 04.05.2017 00:54 schrieb Der Skavenhändler:
Hach wie schön..gerade mal wieder in den Blood Bowl Archiven - den alten Zeiten hinterher getrauert..wat war das ne schöne Zeit..wie gehts wie stehts sonst so..LG Steve
Nach oben
Am 14.04.2017 15:20 schrieb Hachtenberg:
Hi Folks,

in den MTG - FAQ werden ab sofort auch die entsprechenden Kartenbildder zu den FAQ angezeigt.

Die FAQ findet ihr hier:
http://www.hachtenberg.de/spieleportal/magic/index.php?action=faq

Gruß
Nach oben
Am 23.01.2017 23:45 schrieb Hachtenberg:
Mythic Rares & Rares der neuen Edition Aether Revolt sind jetzt verfügbar.

Preise folgen demnäxt...

Weitere benötigte Karten, z.B. für die Decklisten, bitte hier (oder direkt dort) melden.

Viel Spaß
Nach oben
Seite 1 von 58 >>

Für alle MTG Spieler

Deckeingaben, Statistiken, Combos u.v.m.

© Hachtenberg 2008