Großer Ausverkauf
Hier geht's zum

Online - Shop

Großer Ausverkauf
 
Startseite
Events / Termine
Brett der Spiele
Gästebuch
Bilderbuch
Nützliche Links
Copyrights
Impressum
 
Kartensuche

Gästebuch

Unser Gästebuch enthält z.Z. 1152 Einträge.
<< Seite 3 von 58 >>
Treffer 41-60



Am 13.06.2013 17:05 schrieb Hachtenberg:
...tja, diese Meldung ist echt sch...

Unsere Seite ist nur "markiert" - es gibt dort keine Viren oder Maleware !!!
Nach oben
Am 07.06.2013 17:26 schrieb Maleware???:
Hallo,

bekomme jedes Mal, wenn ich deine Seite aufrufen will eine Warnung über Maleware!
Nach oben
Am 25.01.2013 07:50 schrieb Francis:
Huhu *wink,roooooooooooarrrr* francis hier XD der zweite seltsame typ von nivea ;)
ich war ja auch schon einige zeit nimmer da *schande über mich!*
und eure Tasse + die geschichten von meinem Kollegen über euch, erinnern mich immer wieder daran.
jedenfalls hab ich bald urlaub und werde mich somit in der zweiten februar woche mal wieder zu euch begeben :)
vlt erinnert ihr euch an meine skeptische art, gerade was karten anbetrifft die nicht auf lager sind :P
Hr. Langenhan ... bitte legen sie die mit bestand "0" gelisteten Duallands aus revised und am besten noch 2 weitere Entombs für mich bereit xDD da gibs bestimmt welche, ich weiß es xD
freu mich schon auf den 20seitigen würfel für deine decks ;)

grüße francis :)
Nach oben
Am 21.11.2012 12:37 schrieb Hachtenberg:
Hi Magic Spieler,

wir spielen jeden Mittwoch ein Gildenturnier.
Jeder Mitspieler tritt mit einem Standard Deck an, das nur Karten aus einer der Gilden enthalten darf (Watermark).

Keine Teilnahmegebühr und die Gilde des Gewinners bekommt im folgenden Turnier (also eine Woche später) in jedem Match einen kleinen Bonus (siehe ausgehängte Liste im Laden).

Weitere Infos zu unseren Terminen findet ihr hier: Spieltermine

Wir sehen uns im
Hachtenberg
Nach oben
Am 07.09.2012 21:16 schrieb Marcel:
sehr gut klasse ich komme am Samstag mit meiner Freundin vorbei sie sucht tischpiele die sie versteht habt ihr da sowas??
gruss von den netten Marcel der früher mal magic gespielt hat und es jetzt wieder anfangen möchte.
habe mir schon ein Turnier deck besorgt von the magic gathering von 2012.
soll ein sehr starkes deck sein, möchte es morgen gerne ausprobieren wollen, und das ihr mir es noch mal zeigt.
Nach oben
Am 07.09.2012 12:19 schrieb Hachtenberg:
Hallo Marcel,

dann (Samstag) kannst Du direkt wieder einsteigen, bei unserem kostenlosen "Magic Celebration".

Ab 14:00 Uhr gehts los.

Gruß von den immernoch netten Leuten im
Hachtenberg
Nach oben
Am 05.09.2012 22:41 schrieb Marcel:
hallo ihr netten Leute, hoffentlich ist der laden noch so nett wie damals so vor ca 1-2 Jahren.
schön das noch die alten Leute da sind in Hachtenberg.
will auch wieder anfangen mit the magic gathering.
habe noch ein anderes Games karten spiel dabei was ich gerne loshaben möchte wow Trading Card Games.
mal sehn ob ich dafür ein the magic pack bekomme.
in dem Trading kartenspiel sind auch noch sonder karten drinne.
ich werde mit meiner Freundin dieses wochenende (Samstag) zu euch kommen denke da mann evtl was machen kann, und spielen kann bzw mich noch mal anlernen in the magic gathering.
Nach oben
Am 12.08.2012 21:29 schrieb Asahi-san:
Hallo Timo,

Grüße nach Nürnberg... und selbstverstänlich auch an alle Hachtenberger.

Lasst es euch gut gehen!
Nach oben
Am 11.08.2012 15:46 schrieb Hachtenberg:
Danke und Gruß zurück von allen.

Nach oben
Am 10.08.2012 09:04 schrieb Timo Lohmann:
Viele grüße aus Nürnberg. Mir geht es gut und vieles läuft wie ich es erwartet hatte. An die neuen Arbeitsmethoden und Regeln muss ich mich noch gewöhnen aber das kommt mit der Zeit.

Ich wünsche allen Hachtenbergern insbesondere Karsten, Ryo, Micha, Engel Andi, Soldaten Andi, David, Marius, Max und allen anderen eine schöne Zeit.
Nach oben
Am 15.06.2012 19:45 schrieb mustek:
Kann ich moregen kommen ?
Oder haben sie bestimmte Zeiten
Nach oben
Am 14.06.2012 16:21 schrieb Hachtenberg:
Komm vorbei und wir können alles besprechen (+ggf. Spieltermine vereinbaren)

Nach oben
Am 13.06.2012 21:50 schrieb mustek:
Ich würde gerne mit Warhammer40k anfangen und weiß nicht wie kann
Mir jemand helfen bieete :)
Nach oben
Am 06.06.2012 16:54 schrieb Hachtenberg:
...ja. wie immer am Mittwoch.

Wer bist Du denn?
Nach oben
Am 06.06.2012 13:07 schrieb der neue:
iss heute was los im hachtenberg?
Nach oben
Am 17.05.2012 20:45 schrieb Hachtenberg:

An alle FNM Spieler

Bringt am 18.5.2012 Standard Decks mit da wahrscheinlich kein Draft stattfindet (einige Spieler vertreten uns beim Qualifier in Malmö ;-) ).
Nach oben
Am 03.05.2012 22:26 schrieb Hachtenberg:
Hi Leute,

jeden Freitag, ab 19:00 Uhr, FNM (Draft oder Standard)

jeden Mittwoch, ab 16:00 Uhr Magic Commander Turnier


schaut auf unsere Termine (http://www.hachtenberg.de/index.php?action=events) für weitere Details
Nach oben
Am 25.04.2012 02:37 schrieb Dean:
Hachtenberg oh Hachtenberg jeder tag ein Stück Erholung ein Stück Urlaub ... Ja und Hallo liebe Leute ich möchte mich hier mit mal vorstehlen ich bin der Dean 27 Jahre und Spiele seit 1993 Magic the gathering vor etwa 10 Jahren hörte ich auf zu spielen und zu sammeln doch dann kam ich an diesen kleinen unscheinbaren Laden vorbei ich dachte mir hey hier gibt Warhammer und Magic also gehste mal rin wa....Und die Freundliche athmospäre und die Nette Begrüßung waren schon fesselnd für mich wa klar mit solch einen laden und solchen Menschen dort fängst wieder an zu spielen und vielleicht auch zu sammeln..... Gesagt getan und Gäste des vertrauents die mir entgegengebracht wurde überraschte mich schon wieder und wieder wurde ich überzeugt hier wieder mit Magic anzufangen.... Und seit heute Morgen steht auch für mich fest das Ich wieder anfangen werde die neuen Editionen seit 2002+ zu sammeln denn wie schon gesagt mit solch einen Laden solch einen Chef solch nettes Personal und solchen Menschen die dort Spielen Sammeln oder einfach nur so da sind um zu reden und spass zu haben will ich ja*just married*
Nach oben
Am 24.04.2012 09:31 schrieb ???:
warum?
Nach oben
Am 15.04.2012 14:26 schrieb der Erfolgsgeile:
jaa also 600. Eintrag topside tube...
das soll mir mal einer nachmachen...
Nach oben
<< Seite 3 von 58 >>

Für alle MTG Spieler

Deckeingaben, Statistiken, Combos u.v.m.

© Hachtenberg 2008