Großer Ausverkauf
Hier geht's zum

Online - Shop

Großer Ausverkauf
 
Startseite
Events / Termine
Brett der Spiele
Gästebuch
Bilderbuch
Nützliche Links
Copyrights
Impressum
 
Kartensuche

Gästebuch

Unser Gästebuch enthält z.Z. 1161 Einträge.
Seite 1 von 59 >>
Treffer 1-20



Am 23.04.2024 13:49 schrieb LmMqtzme:
555
Nach oben
Am 23.04.2024 13:47 schrieb LmMqtzme:
555
Nach oben
Am 23.04.2024 13:41 schrieb LmMqtzme:
1
Nach oben
Am 23.04.2024 13:41 schrieb LmMqtzme:
1
Nach oben
Am 23.04.2024 13:40 schrieb LmMqtzme:
1
Nach oben
Am 23.04.2024 13:40 schrieb LmMqtzme:
1
Nach oben
Am 23.04.2024 13:40 schrieb LmMqtzme:
1
Nach oben
Am 23.04.2024 13:40 schrieb LmMqtzme:
1
Nach oben
Am 23.04.2024 13:38 schrieb LmMqtzme:
555
Nach oben
Am 22.11.2022 22:35 schrieb Pit Mox:
Ich stelle gerade die Site auf PHP8.1 um.
Daher werden die Teile nach & nach wieder nutzbar...

GB geht ja schon mal ;)
Nach oben
Am 24.01.2022 23:46 schrieb Okto:
Hallo,
und ein frohes neues Jahr, auch wenn verspätet.
Oh ja, wie sehr ich manche Abende und Spieleveranstaltungen im Hachtenberg vermisse.
Schade das es kein Hachtenberg 2.0 mehr geben wird.

Schön das es dir soweit auch gut geht, hoffe dein Stress hat sich mittlerweile gelegt.

LG
euer Okto
Nach oben
Am 24.08.2021 08:13 schrieb Hachtenberg:
Hallo Okto,

schön, auch von Dir mal wieder zu hören.
Ich bin Gestern aus dem Urlaub gekommen & mein Mail-Server ist kaputt. Das alles neu einzurichten dauert mindestens ein bis zwei Tage - aber Gästebuch geht natürlich trotzdem.
Ich melde mich dann auch wieder bei Deinem Bruder.

Einen "neuen" Hachtenberg wird es wohl nicht geben - hat oft Spaß gemacht aber irgendwann war es nun mal vorbei.

Euch geht es gut - wie ich hörte. Bei mir ist es momentan etwas stressig aber sonst gehts mir auch gut.

Laß mal ab & zu etwas von Dir hören.
Bis demnäxt.
LG
Nach oben
Am 23.08.2021 02:10 schrieb Okto:
Hallo ihr lieben,
Hoffe die Corona Zeit ist bald vorbei.
Was macht der Hachtenzwerg eigentlich?
Kommt da noch sowas wie nen neuer Laden?
Nen Hachtenberg 2.0 wäre schon sehr schön.
Ich schwäge in Erinnerungen... .
LG
Euer Okto

PS ich auch "Oktobutton" und "ich hab doch nur schnell so gemacht"
Nach oben
Am 18.04.2020 21:00 schrieb Hachtenberg:
Hallo Steve,

kannst Du alles noch sehen.
Schau mal ins Brett der Spiele, dann BloodBowl oder einfach hier:

http://hachtenberg.de/spieleportal/bloodbowl/

Wieso eigentlich Ogerpriester? Das war doch gar nicht Volk...

Gruß
Nach oben
Am 17.04.2020 16:43 schrieb Steve der Ogerpriester:
Schade das man nicht mehr die Blood Bowl Teams einsehen kann, ich schwälge gern mal in Erinnerung an diese Zeit!Weiss jemand wie es Ryo geht?Grüsse an ale alten Hachties und Speac7al geht raus an mein lieben Cartsen!
GRÜSSE
Nach oben
Am 05.02.2020 23:01 schrieb Pit Mox:
Hallo Okto,
ja, lange nix gehört. Uns gehts gut. Und Dir? Alles OK?

Spielst Du noch Magic?

Wir spielen noch 1-2x pro Woche.

Liebe Grüße
Nach oben
Am 31.01.2020 02:27 schrieb Okto:
Hallo,

ich wollte mal seit langen Tagen ein liebes "Hallo" da lassen. Ich hoffe euch gehts allen soweit gut. Liebe Gr
Nach oben
Am 22.11.2019 17:39 schrieb PitMox:
Hallo Neukunden,

leider haben mich "Bots" dazu gezwungen bei der Registrierung einen Aktivierungscode zu nutzen.

Also dauert es u.U. einige Sekunden laenger, bis die Registrierung abgeschlossen ist, da man ggf. kurz auf die zugesandte eMail warten muss.

Und wie immer: Fehler o.ä. bitte per eMail oder hier übers GB an mich senden. Ich kuemmere mich "asap" darum.

Gruß
Nach oben
Am 07.11.2018 12:24 schrieb Hachtenberg:
So, die Umstellung auf PHP7.x ist erstmal abgeschlossen.

Shop & Backend sind komplett umgestellt.
Aber auf den Spieleseiten (Brett der Spiele & darunter) ist noch einiges zu tun.

In diesem Zuge habe ich auch einige Sprach- & Zeichensatzanpassungen vorgenommen.
Solltet ihr noch fehlerhafte Texte (Umlaute u.ä) finden, dann bitte ich um eine kurze Meldung hier im GB.

Ansonsten - viel Spaß

P.S. pitmox.de läuft wieder vollständig
Nach oben
Am 30.10.2018 17:29 schrieb Hachtenberg:
Diese Seite wird z.Z. auf die PHP-Version 7.x umgestellt & ist in dieser Zeit nicht bzw. nur eingeschränkt erreichbar.

Sobald diese Seite wieder voll nutzbar ist, werde ich es hier im GB melden.

Sorry für die Umstände
Nach oben
Seite 1 von 59 >>

Für alle MTG Spieler

Deckeingaben, Statistiken, Combos u.v.m.

© Hachtenberg 2008